Montag, 23. Januar 2012

Online-Petition zum verpflichtenden Vaterschaftstest! – Fristablauf am 1.2.2012 !!!

"Seit 24.11. 2011 steht eine Petition zur Mitzeichnung auf der Petitionsplattform des Deutschen Bundestages, die bisher viel zu wenig Beachtung erhalten hat. Insgesamt haben die Petition, die in weiten Teilen genau unseren Forderungen entspricht, bislang lediglich 168 Unterstützer gezeichnet. Dies liegt zum einen daran, dass der Hauptpetent nicht gut genug vernetzt scheint, andererseits aber auch an der Diskussion im angeschlossenen Forum, die vorwiegend von nicht-betroffenen Computernerds geführt wird, die sich in der Hauptsache Sorgen um den Datenschutz machen.

Auch wenn es auf Grund der knapp werdenden Zeit aussichtslos erscheint, die Petition noch zu zeichnen, kann ich nur jeden ermutigen sich noch einzutragen. Sicherlich werden wir zu gegebener Zeit eine ähnlich formulierte Petition noch einmal einbringen, dann jedoch mit der nötigen Unterstützung und dem Ziel von 50.000 Unterzeichnern, damit die Petition auch in einer öffentlichen Bundestagssitzung behandelt wird.

Trotz alledem gilt auch hier der Satz: Wer nicht kämpft, hat schon verloren!"

Dieser Text ist aus dem Blog der Kuckucksväter.
Hier geht es zur Petition

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen