Über mich

Hallo,

schön, daß Du zu meinem Blog gefunden hast.

Die Idee zu diesem  Blog hatte ich, da ich immer mehr Menschen im Umfeld habe, die Probleme diesbezüglich haben und da wir selbst auch jahrelang davon betroffen waren. Ich möchte anderen Vätern Mut machen, daß sie um ihre Kinder kämpfen sollen - und ihnen zeigen, wie dies am besten geht!

In diesem Bog wird es sich in Zukunft alles um das Thema „entsorgte Väter“ und „Wie Deutschland den Vätern und ihren Kindern ihre Rechte stehlen“ handeln.

Dieser Blog ist für alle, die Rat suchen, Probleme mit der Mutter des Kindes / der Kinder haben; für alle, die durch Gesetzestexte Unterstützung benötigen und alle, die hilfreiche Link haben oder suchen, die mit diesem Thema zu tun haben.

Ich werde in Zukunft einiges sammeln und schreiben, was das Sorgerecht betrifft, das Umgangsrecht, das Aufenthaltsbestimmungsrecht und über Probleme, die mit Müttern auftreten (und was man – bedingt – dagegen tun kann), die auf Haß oder Eifersucht auf den Ex über die Leichen ihrer Kinder gehen.
Ich hoffe inständig, mit diesem Blog einigen Vätern (und auch Kindern) helfen zu können. Wenn ich hiermit nur einem Vater helfen kann, daß er regelmäßig in das glückliche Gesicht seines Kindes schauen kann – dann hat sich dieser Blog bereits mehr wie gelohnt!!!