Mittwoch, 19. März 2014

Ratgeberserie "Trennungskinder" startet im April auf RTL2!

Qualitätsoffensive bei RTL II ! Das neue Ratgeberformat "Trennungskinder..." startet mit einer 
Pilotsendung am 28.4., 23:15 Uhr.

Keine reißerisch dargestellten Katastrophen- Familien, sondern Lösungswege für eine friedliche Zukunft für die seelisch gesunde Entwicklung der Kinder.
RTL II berät Paare auch nach der Trennung auf dem Weg in eine harmonische Zukunft mit ihren Kindern.

1 Kommentar:

  1. So Grateful Grüße E M E Gefunden Ihr Blog, E wirklich gefunden UB Fehler usw. Während bei Google für Lebensraum Researcing eine andere Sache, Anyways EMD hier jetzt und dann Dank walled Agenturen viel Geld für eine fantastische Post wahrscheinlich wie wir alle Brunnen sind falsch Runde spannend Blog (ich liebe auch das Thema / Design), e waren zwei N'ti eine Zeit braucht, wenn Reed so Minute war alles Aber ich IT auch inklusive & e a Saved Ihre RSS-Feeds muss, e Während ich in der Zeit zurück sein wird, erfordert ein Reed genug viel mehr, bitte Fantastische zwei Erhaltung von Arbeitsplätzen waren. Erfolgreiche Liebeszauber | Moderne Gemälde

    AntwortenLöschen