Freitag, 10. Februar 2012

Ein kleiner Text, der über Facebook gefunden wurde :-)

Für alle Mamas und Papas - einfach nur lesen und öfter mal daran denken, unsere Kids haben auch Gefühle:

Meine Hände sind klein, ich werfe mein Glas Milch nicht extra um. Meine Beine sind kurz, bitte geh etwas langsamer, damit ich mithalten kann. Bitte haue meine Hand nicht, wenn ich etwas leuchtendes, schönes anfasse, ich verstehe das doch nicht. ... ... Bitte schaue mich an, wenn ich mit Dir spreche, dann weiß ich das du mir zuhörst. Meine Gefühle sind zart, bitte schimpfe nicht den ganzen Tag mit mir. Bitte lass mich Fehler machen, ohne dass ich mir dumm vorkomme. Bitte erwarte nicht von mir das ich das Bett, was ich richte oder das Bild was ich male perfekt mache. Bitte liebe mich doch einfach nur dafür, dass ich es versuche!!! Bitte denk daran, ich bin ein Kind, kein kleiner Erwachsener. Denn manchmal weiß ich nicht was du von mir willst! ICH LIEBE DICH DOCH SO SEHR !!! Bitte liebt mich so wie ich bin und nicht für das was ich kann. EUER KIND ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen